•   

Schnellkochtopf Rezepte – schnell, gesund, lecker

Das schmeckt!

Schnellkochtopf Hähnchenbrustfilet Rezept

Leichte Gerichte wie das Hähnchenbrustfilet mit Kräuter- blättchen und knackigem gemüse machen Appetit.
Rezept Hähnchenbrustfilet im Schnellkochtopf »

Kochvergnügen auf Rezept

Gerichte, die im Schnellkochtopf zubereitet werden können, überraschen durch ihre Vielfalt. Nicht nur herzhafte Klassiker wie Rouladen – in 15 Minuten fertig – oder Erbsensuppe – braucht nur 20 Minuten – gelingen schnell und lecker, sondern auch solche Speisen, die man auf den ersten Blick vielleicht gar nicht mit dem Schnellkochen in Verbindung bringt. Eine spanische Paella ist schon nach fünf Minuten auf dem Teller, süße Dampfnudeln brauchen mit sechs Minuten nur wenig länger. Rekordverdächtig ist die Zubereitung von frischem Spinat, den Sie schon nach 1 Minute servieren können. Der Schnellkochtopf dient selbst als Backofen: Darin gelingt sogar köstlich warmer Schokoladenkuchen!
 

Rezept-Empfehlungen für den Schnellkochtopf