•   

Schnellkocher-Blog

Bitte die Kategorien aufräumen!

Annette
Montag 24. September 2018

Es ist mal wieder so weit: die Kategorien nehmen überhand und haben teilweise auch gar keine Einträge, siehe z.B. "Wok" gleich zweimal - ist in einem Schnellkochforum eh fehl am Platz - und "Gesundheit" (??).
Außerdem wäre es vielleicht eine gute Idee, für "Gulasch" und "Rouladen" eigene Kategorien zu erstellen, da wir da mittlerweile Rezepte in Hülle und Fülle haben.
Anderes Beispiel: eine Kartoffelsuppe gehört nicht zu "Tipps und Tricks".
Schließlich: wegen mehr Übersichtlichkeit die Kategorien vielleicht alphabetisieren?

###NEWS_VIDEO###

Kommentare

Annette, 22.08.2019, 11:45
Julia, wie schaut's denn aus? Kategorien wie "Gulasch" oder "Rouladen" wären hilfreich, weil es da so viele Beträge gibt. Außerdem könnte man die Kategorien "Bedienung", "Hilf", "Tipps und Tricks", "Erfahrungen" etc, zusammenfassen. Zweimal "Wok" braucht's auch nicht. "Gemüsepaste" benötigt keine eigene Kategorie. Und so weiter und so fort...
Annette, 25.09.2018, 15:02
Hallo Julia, das wäre wirklich schön! Auch die Kategorie "Rezept" ist ja nicht wirklich der Bringer, birgt aber (auf mindestens 16 Seiten) teilweise schöne Sachen, die es verdient hätten, leichter auffindbar zu sein. Da müsste mal ordentlich sortiert werden...
Julia, 25.09.2018, 14:43
Hallo Annette,

vielen Dank für den Hinweis! Wir werden uns das natürlich anschauen und prüfen, was wir verbessern können. Bitte gib uns dafür ein wenig Zeit, wir kümmern uns darum.

Viele Grüße,
Julia von Fissler


Neuer Kommentar




Alle mit einem (*) versehenen Einträge sind Pflichtangaben.




Suche:

Kommentare:

Kalender:

« September - 2019 »
M D M D F S S
  01
02
03
04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14
15
16 17
18
19 20 21
22
24 25 26 27 28 29
30  
Dienstag, 03. September 2019
Mittwoch, 18. September 2019
Sonntag, 22. September 2019