•   

Schnellkocher-Blog

Risotto

Petra
Samstag 08. Juli 2017

Risotto mit Pfifferlingen, Zucchini und Kapuzinerkresse

Ich habe ja schon etliche Risottorezepte eingegeben und heute eine weitere Variante. Hauptrezept Kürbis/Möhrenrisotto. Nach Grundrezept -ich habe dann noch 12 kleine Zucchini aus dem Garten und 100 g geputzte Pfifferlings mit 1 Schalotte in der Pfanne angebraten und mit 100 g Käse Toma(aus dem Piemont) vermischt und habe 10 Blätter Pfefferkraut kleingeschnitten und vermengt und alles zusammen ergab das köstliche Risotto. Ach so natürlich dekoriert mit frischen Kapuzinerkresseblüten aus dem Garten. Bild findet Ihr auf www.gourmetkoechin.de

###NEWS_VIDEO###

Kommentare

Annette, 25.04.2018, 11:50
Und deshalb sage ich seit JAHREN, dass wir hier einen RSS Feed brauchen, weil sonst so viel untergeht. Na, die Hoffnung stirbt zuletzt. (Hallo Petra!)
Petra, 25.04.2018, 8:48
Hallo Ingrid, ich habe erst jetzt Deinen Kommentar entdeckt. Ja Risotto ist mein Lieblingsgericht, den man kann es vielen Variationen machen. Kennst Du auch schon das Spargelrisotto? Vielleicht hast Du ja auch ein Rezept, einfach anmelden und los geht es. Liebe Grüße Petra
Ingrid, 13.03.2018, 13:33
Ich bin sehr froh, dass ich diesen Blog entdeckt habe. Wahrscheinlich wäre ich sonst nie auf die Idee gekommen, ein Risotto mit dem Schnellkochtopf zu machen. Vielen Dank für die wunderbaren Rezepte!


Neuer Kommentar




Alle mit einem (*) versehenen Einträge sind Pflichtangaben.




Suche:

Kommentare:

Annette bei Obst entsaften
Susann bei Obst entsaften

Kalender:

« Mai - 2018 »
M D M D F S S
  01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
22 23 24 25 26 27
28 29 30 31