•   

Schnellkocher-Blog

Die Drehscheibe

Jana
Montag 22. November 2010

Eben habe ich die Drehscheibe mit den Garzeiten von der Post abgeholt. Das ist ja ein cooles Teil! Mit so vielen Garzeiten.

DANKE SCHÖN!



Da bekomme ich sofort Lust zu kochen. Aber heute Abend gibt es Salat.

###NEWS_VIDEO###

Kommentare

Oliver, 28.02.2020, 6:36
Der Garzeiten-Finder (Drehscheibe) für Henrike ist auf dem Postweg unterwegs :-)
Ich finde die Garzeiten-Unterstützung gar nicht so schlecht Annette, besonders wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat, gibt sie gut Anhaltspunkte.
Annette, 27.02.2020, 22:54
Keine Drehscheibe (vielleicht hilft dir ja jemand von Fissler, falls die hier mal reinkucken), aber immerhin eine Tabelle zum Nachschauen / Ausdrucken findest du hier:

http://www.schnellkochen.de/fileadmin/media/images/Garzeiten_PDF/cookingtimefinder_completelist.pdf

Witzig - ich hab diese Tabellen oder Scheiben noch nie sonderlich hilfreich gefunden, denn die Werte sind dann doch immer anders, wenn ich selber koche. Wie schon mal gesagt: ich schwöre auf meine eigene Liste, die ich auf meinem Tablet habe.

Irgendwo in den Tiefen eines meiner Küchenschränke liegt glaube ich noch so eine Drehscheibe - ich hab die wirklich noch nie verwendet.
Henrike Schmidt, 26.02.2020, 22:05
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Fissler Drehscheibe für die Garzeiten ist mir abhanden gekommen. Ist es möglich diese Drehscheibe von Ihnen nochmals zu bekommen. Sie ist einfach genial und hilft beim Kochen mit dem Schnellkochtopf.

Herzliche Grüße
Henrike Schmidt
Oliver, 04.03.2013, 11:20
Hallo Herr Ortz,

da greife ich doch gerne unterstützend ein, bevor Sie weiterhin unter dem schiefen Haussegen leiden müssen :-)
Senden Sie mir einfach per E-Mail (oliver.ewen@fissler.de) Ihre Anschrift und ich lasse einen Garzeitenfinden an Sie schicken.

Viele Grüße aus Idar-Oberstein
Oliver Ewen
Udo Ortz, 03.03.2013, 13:10
Hallo zusammen,

mir ist ein großes Missgeschick passiert, habe irrtümlich den Garzeitenfinder mit ins Altpapier geworfen.
Seitdem hängt bei uns der Haussegen schief!
Würde mich sehr freuen wenn ich bei ihnen einen neue Drehscheibe erweben könnte.

Würde mich über einen Positiven bescheid freuen, dann kehrt auch wieder Ruhe in unserer Küche ein!!

mfg
Udo
Frauke, 04.09.2012, 9:31
Hallo Ralf,

der Garzeitenfinder ist nicht in der Verpackung des Schnellkochtopfs integriert. Grund dafür ist, dass wir unsere Produkte nicht nur in Deutschland sondern auch im Ausland verkaufen. Den Garzeitenfinder gibt es daher in vielen Sprachen, neben Deutsch und Englisch, auch z.B. in Griechisch und Arabisch.

Wenn du einen unserer Schnellkochtöpfe im Laden kaufst bekommst du den praktischen Garzeitenfinder kostenlos dazu.

Sollte das einmal nicht der Fall sein, kannst du den Finder auch direkt bei Fissler anfordern.

Viele Grüße,
Frauke
Ralf, 03.09.2012, 20:43
Ist diese Drehscheibe bei jedem Fissler Schnellkochtopf dabei , oder nur wenn Ich den Topf direkt im "Laden" kaufe.

MfG
Anna, 22.11.2010, 22:44
Die Drehscheibe ist super toll. Bei mir ist sie schon länger in Gebrauch. Wenn ich etwas für die Fissler Website geschrieben habe, hat sie mir shcon oft gute Dienste geleistet. Nun hängt sie in der Küche. Ich habe einfach mit einem Locher, wie man ihn im Büro benutzt, in den Stief ein Loch gestanzt. Nun kann ich die Drehscheibe in der Küche neben Schöpfkelle und Schneebesen aufhängen. Echt praktisch.


Neuer Kommentar




Alle mit einem (*) versehenen Einträge sind Pflichtangaben.




Suche:

Kommentare:

Kalender:

« April - 2020 »
M D M D F S S
  01 02 03 04 05
06 07 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30