•   

Schnellkocher-Blog

Schnellkocher Test-Aktion

Oliver
Dienstag 07. Dezember 2010


Liebe Testerinnen und Tester,
liebe Mitleserinnen und Leser,
die offizielle Testphase läuft in dieser Woche aus.
Wir möchten uns bei allen Beteiligten für die Teilnahme bedanken und würden uns freuen, weiterhin spannende Erfahrungsberichte oder Rezeptvorschläge lesen zu können.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und die ganzen Berichte lassen vermuten, dass es den Testern ebenfalls gefallen hat.
Neben vielen Erfahrungs- und Rezept-Berichten wurden auch viele nützliche Tipps zur Benutzung des Schnellkochtopfes gegeben.
Gerade für Schnellkochtopf-Neulinge sind solche Hinweise sehr hilfreich und lassen die Hemmschwelle zum Schnellkochtopf sinken.
Aufgrund der tollen Resonanz haben wir uns entschlossen den Blog weiterhin zu betreiben. Ab Mitte Januar nächsten Jahres werden wir den Blog für Jedermann öffnen, so dass ein hoffenlich breiter Informationsaustausch rund um Schnellkochtöpfe stattfinden kann.
Daher laden wir Sie herzlich ein sich ab Januar zu beteiligen und Ihre Erfahrungen oder Fragen rund um das Thema Schnellkochen in unserem Blog zu posten.
Unsere Schnellkochtopf-Experten Cilly und Thomas sind natürlich ebenfalls mit dabei.

Viele Grüße
Oliver Ewen
Fissler GmbH

###NEWS_VIDEO###

Kommentare

Erika, 16.12.2010, 15:25
Hallo Oliver, weißt Du schon genau ab wann der Blog für "jedermann" im Januar geöffnet wird. Kurze Info wäre klasse. Kenne einige, die sich jetzt schon darauf freunen "mitzubloggen". Erika
Anna, 09.12.2010, 13:49
Toll, dass es die Blog Aktion weiterhin geben wird. Gerade auch, weil ja jetzt die zeit des weihnachtlichen Schlemmens so richtig anfängt! : )
Ich werde auf jeden fall weiterhin dabei sein und Euch hier mit Rezepten und Bildern versorgen.


Neuer Kommentar




Alle mit einem (*) versehenen Einträge sind Pflichtangaben.




Suche:

Kommentare:

Kalender:

« Juni - 2018 »
M D M D F S S
  01 02 03
04 05
06
07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30