•   

Schnellkocher-Blog


Ich bin noch auf der Suche nach einem schönem Weihnachtsessen und wollte einfach mal horchen was es bei euch dieses Jahr schönes geben wird (wenn ihr denn überhaupt selber kochen müßt).

 

Vielleicht kennt ihr ja auch ein Gericht mit Maronen, denn die würde ich gerne mal ausprobieren.

Schnellkocher Test-Aktion

Oliver
2 Kommentar(e)
Dienstag 07. Dezember 2010

Liebe Testerinnen und Tester,

liebe Mitleserinnen und Leser,

die offizielle Testphase läuft in dieser Woche aus.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für die Teilnahme bedanken und würden uns freuen, weiterhin spannende Erfahrungsberichte oder Rezeptvorschläge lesen zu können.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und die ganzen Berichte lassen vermuten, dass es den Testern ebenfalls gefallen hat.

Neben vielen Erfahrungs- und Rezept-Berichten wurden auch viele nützliche Tipps zur Benutzung...

Kartoffelsuppe

Jana
4 Kommentar(e)
Montag 06. Dezember 2010

Kartoffelsuppe ist mein absolutes Lieblingsgericht!

Ein besonderes "Danke schön" geht an dieser Stelle an meinen Freund. Er hat mich nicht nur auf die Anzeige von Fissler "Tester gesucht" aufmerksam gemacht, sondern hat auch als Landwirt die Hauptzutat - Kartoffeln - produziert.

 

Für die Suppe nehme ich eine Zwiebel und ein Bund Suppengrün. Mir ist es dabei wichtig, dass das Selleriestück sehr groß ist. Alles wird entweder in kleine Stückchen oder Scheiben geschnitten. Mehlig kochende...

Balsamico-Rosenkohl

Jana
2 Kommentar(e)
Montag 06. Dezember 2010

Nachdem Cilly so viele Tipps zum Thema Rosenkohl gegeben hat, habe ich es gestern Abend auch probiert.

Außerdem wollte ich endlich den Einsatz ausprobieren. Der Plan war: Kartoffeln für Kartoffelbrei nach untern und den Rosenkohl oben drauf.

Weil Rosenkohl ja nur 3min auf Stufe 1 bzw. 1 1/2 kochen soll, habe ich zuerst die Kartoffeln 5min auf Stufe 1 gekocht, abgedampft und anschließend den Rosenkohl drauf gesetzt. Die Kartoffeln waren sogar schon nach dieser kurzen Zeit weich.

Jetzt hatte...

Resume

Rosi
3 Kommentar(e)
Sonntag 05. Dezember 2010

Liebe Fissler-Freunde und -Tester, liebes Fissler-Team.

Als überzeugte Hausfrau kann ich wirklich den neuen Dampfdrucktopf sehr empfehlen. Schnell ist alles erhitzt, der Wärmeleiter ist sehr sehr gut. Der neue Verschluß ist so einfach zu bedienen und durch das "Klacken" weiß man genau, dass der Topf richtig verschlossen ist. Zusätzlich sieht man an den bunten Ringen, wie schnell man auf normale

Hitze schalten kann. Der große Knopf für die Schaltstufen und zum Abdampfen ist gut zu...

191 - 195 (von 242)




Suche:

Kommentare:

Kalender:

« Februar - 2018 »
M D M D F S S
  01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 22 23 24 25
26 27 28