•   

Schnellkocher-Blog

Novogrill Schnellbratpfanne

Ute
3 Kommentar(e)
Freitag 25. Januar 2013

Habe bisher noch von keiner Anwendung o.g. Pfanne gelesen, lässt sie sich gut reinigen oder ist das durch das Wabenmuster erschwert?

Überlege mir, das Duo mit Schnellkochtopf 6l zu kaufen, nachdem ich Besitzer eines uralten Fisslertopfes bin, mit dem ich sehr zufrieden war.

Hat jemand Erfahrung mit der Schnellbratpfanne?

Es geht weiter im Blog!

Oliver
4 Kommentar(e)
Donnerstag 03. Februar 2011

Hallo liebe Blogger,

wie versprochen geht es mit dem Schnellkochen-Blog weiter.

Wir haben den Blog mit einer Kalenderfunktion erweitert, mit deren Hilfe man datumsgenau nach Einträgen suchen kann. Auch eine Volltextsuche wurde integriert, um einzelne Suchwörter in verschieden Beiträgen zu finden.

Außerdem kann sich ab sofort jeder am Blog beteiligen. Kurz registrieren und schon kann das Bloggen losgehen.

Wir würden uns freuen, wenn sich dieser Blog mit euren Beiträgen zu einer informativen...

Schnellkocher Test-Aktion

Oliver
2 Kommentar(e)
Dienstag 07. Dezember 2010

Liebe Testerinnen und Tester,

liebe Mitleserinnen und Leser,

die offizielle Testphase läuft in dieser Woche aus.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für die Teilnahme bedanken und würden uns freuen, weiterhin spannende Erfahrungsberichte oder Rezeptvorschläge lesen zu können.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und die ganzen Berichte lassen vermuten, dass es den Testern ebenfalls gefallen hat.

Neben vielen Erfahrungs- und Rezept-Berichten wurden auch viele nützliche Tipps zur Benutzung...

Balsamico-Rosenkohl

Jana
2 Kommentar(e)
Montag 06. Dezember 2010

Nachdem Cilly so viele Tipps zum Thema Rosenkohl gegeben hat, habe ich es gestern Abend auch probiert.

Außerdem wollte ich endlich den Einsatz ausprobieren. Der Plan war: Kartoffeln für Kartoffelbrei nach untern und den Rosenkohl oben drauf.

Weil Rosenkohl ja nur 3min auf Stufe 1 bzw. 1 1/2 kochen soll, habe ich zuerst die Kartoffeln 5min auf Stufe 1 gekocht, abgedampft und anschließend den Rosenkohl drauf gesetzt. Die Kartoffeln waren sogar schon nach dieser kurzen Zeit weich.

Jetzt hatte...


Letztes Wochenende hab ich mich an "Gefüllte Paprika" gewagt. Dazu muss ich sagen, dass das eins meiner Lieblingsgerichte von meiner Mama ist. Aber seit meinem Auszug von zuhause vor 10 Jahren, habe ich das Gericht nie selbst gemacht, weil ich Angst hatte, es nicht so gut wie meine Mama hinzukriegen. Außerdem erschien mir das Gericht immer als kompliziert und langwierig. Jedenfalls der zweite Punkt ist mit einem Schnellkochtopf keine Ausrede mehr :-)

Für den Anfang habe ich mir ein Rezept aus...

1 - 5 (von 12)




Suche:

Kalender:

« September - 2016 »
M D M D F S S
  01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14
15
16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
27 28 29 30  
Donnerstag, 15. September 2016