•   

Schnellkocher-Blog


..vielen, vielen Dank für dieses tolle Rezept.

Wegen der Flüssigkeitszugabe und der Zuckerbeigabe war ich ein wenig skeptisch, doch was soll ich sagen....:). Es ist ein sensationeller Geschmack und so wie beschrieben gelingt es hervorragend. Es lohnt sich wirklich nachzukochen. Zu Käse gereicht ein Hochgenuss.Viele Grüße, Cilly

Quittenkonfitüre (stückig)

Frauke
5 Kommentar(e)
Samstag 29. Oktober 2011

Hallo liebe Blogger!

 

Endlich habe ich auch den Weg zu diesem bisher kleinen, aber feinen Schnellkoch-Portal gefunden. :-) Ich finde es super, dass es hier eine Möglichkeit zum Austausch neuer Rezeptideen gibt.

 

Heute bin ich überraschenderweise an Quitten gekommen und dachte "Warum nicht mal Konfitüre kochen?!".

 

Hier mein Rezept:

 

Quitten trocken abreiben, um den Flaum zu entfernen. Die Früchte waschen, schälen, entkernen, schlechte Stellen entfernen.

Quitten in kleine Stücke...




Suche:

Kalender:

« Juli - 2016 »
M D M D F S S
  01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12
13
14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 28 29 30 31
Mittwoch, 13. Juli 2016