•   

Schnellkocher-Blog

Kokos-Spinat-Pasta

Angelina
Keine Kommentare
Freitag 19. Juli 2019

Zutaten:

Etwas Kokosöl

1 Zwiebel

2 Zehen Knoblauch

Zimt

Curry

450g TK-Spinat

800ml Gemüsebrühe

1 Dose Kokosmilch

500g Nudeln

100g Feta

Salz

Pfeffer

 

Die Zwiebel und die Knoblauchzehen im Finecut zerkleinern und im Kokosöl anbraten.

Zimt und Curry hinzugeben und kurz mit anbraten.

Spinat, Gemüsebrühe, Kokosmilch und Nudeln hinzufügen und auf Garstufe 2 kochen bis der grüne Ring erscheint, dann beginnt die Garzeit von 6 Minuten.

Den SKT abdampfen, den gestückelten Feta unter die...

Barbecue-Chicken-Pasta

Angelina
3 Kommentar(e)
Montag 15. Juli 2019

Für 3-4 Personen

 

Zutaten:

etwas Olivenöl

1 Zwiebel

1 Zehe Knoblauch

350g Hähnchenbrustfilet

2 Parika (rot oder gelb)

500ml Gemüsebrühe

400g stückige Tomaten

250g BBQ-Sauce (selbstgemacht oder Grillsauce)

350g Nudeln

etwas Parmesan

bei Bedarf etwas Pfeffer und Salz

 

Zwiebeln und Knoblauch im Finecut zerkleinen.

Paprika und Hähnchenbrust in gleichmäßige Stücke schneiden.

Zwiebeln, Knoblauch, Hähnchenbrust und Paprika mit etwas Olivenöl anbraten.

Gemüsebrühe, Tomaten, BBQ-Sauce...

Marcella Hazans 3-Zutaten-Nudelsoße

Annette
Keine Kommentare
Dienstag 08. Dezember 2015

Dies ist ein Rezept, das nicht nur lecker ist (Butter!), sondern außerdem den Zusatz "schnell und einfach" wirklich verdient: Zutaten, die man wahrscheinlich sowieso im Haus hat, kaum Vorbereitung und - dank SKT - fix fertig.

Unabdingbar allerdings: ein Stabmixer.

 

70 g Butter: im SKT schmelzen

2 x 400g Dosen Tomaten (wahrscheinlich schmeckt es noch besser mit richtig guten, aber ich habe auch schon mit "normalen" Sorten sehr leckere Resultate erzielt. Ich nehme meist eine Dose...




Suche:

Kalender:

« August - 2019 »
M D M D F S S
  01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12
13
14 15 16 17
18
19 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
Dienstag, 13. August 2019