•   

Schnellkocher-Blog

Note 1 für das schnelle Kochen

Thomas
1 Kommentar(e)
Donnerstag 21. Juni 2012

Einen Herzlichen Dank an Cilly

Mein Gulasch im Schnellkochtopf war ein Gaumen Schmaus.

Kartoffeln geplatzt...

Jürgen
1 Kommentar(e)
Sonntag 06. Februar 2011

Hallo liebe Blogger,

 

ich möchte Euch heute nur mal kurz meine Erfahrungen beim Kartoffeln kochen mitteilen.

 

Ich kann Cilly`s Tipp nur bestätigen.

Auch wenn`s mal wieder schnell gehen muss lohnt es sich nicht den Topf wie oft üblich unter kaltem Wasser abzukühlen...

 

Das Ergebnis - aufgeplatzte Kartoffeln!

 

Liebe Grüße und bis die Tage... mit ein paar neu gesammelten Rezepten und Erfahrungen :-)

 

Jürgen

Es geht weiter im Blog!

Oliver
4 Kommentar(e)
Donnerstag 03. Februar 2011

Hallo liebe Blogger,

wie versprochen geht es mit dem Schnellkochen-Blog weiter.

Wir haben den Blog mit einer Kalenderfunktion erweitert, mit deren Hilfe man datumsgenau nach Einträgen suchen kann. Auch eine Volltextsuche wurde integriert, um einzelne Suchwörter in verschieden Beiträgen zu finden.

Außerdem kann sich ab sofort jeder am Blog beteiligen. Kurz registrieren und schon kann das Bloggen losgehen.

Wir würden uns freuen, wenn sich dieser Blog mit euren Beiträgen zu einer informativen...

Schnellkocher Test-Aktion

Oliver
2 Kommentar(e)
Dienstag 07. Dezember 2010

Liebe Testerinnen und Tester,

liebe Mitleserinnen und Leser,

die offizielle Testphase läuft in dieser Woche aus.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für die Teilnahme bedanken und würden uns freuen, weiterhin spannende Erfahrungsberichte oder Rezeptvorschläge lesen zu können.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und die ganzen Berichte lassen vermuten, dass es den Testern ebenfalls gefallen hat.

Neben vielen Erfahrungs- und Rezept-Berichten wurden auch viele nützliche Tipps zur Benutzung...

Kartoffelsuppe

Jana
4 Kommentar(e)
Montag 06. Dezember 2010

Kartoffelsuppe ist mein absolutes Lieblingsgericht!

Ein besonderes "Danke schön" geht an dieser Stelle an meinen Freund. Er hat mich nicht nur auf die Anzeige von Fissler "Tester gesucht" aufmerksam gemacht, sondern hat auch als Landwirt die Hauptzutat - Kartoffeln - produziert.

 

Für die Suppe nehme ich eine Zwiebel und ein Bund Suppengrün. Mir ist es dabei wichtig, dass das Selleriestück sehr groß ist. Alles wird entweder in kleine Stückchen oder Scheiben geschnitten. Mehlig kochende...

1 - 5 (von 15)




Suche:

Kalender:

« Dezember - 2016 »
M D M D F S S
  01 02 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31